Junkalor Geräte Berlin und Brandenburg


Home

contact
 
Startseite
Service
Kontakt
Produkte
 
 

Intressante Technikseiten Firmen-Allgemein



>>Seite eintragen <<

Andere (2)

Messtechnik (3)

Prüftechnik (0)

Technik (2)

Elektronik (2)

Systeme (0)

Katalog (3)

Firmen-Allgemein (1)


>>Seite eintragen <<

Radlertrinker

Wie starb die Blondine beim Milch trinken? Die Kuh fiel auf sie

Kuschelrockhörer

Alle Kinder schießen Tore, nur nicht Stein, der lässt sie rein.

Fritzchen muß zur Strafe 100 mal schreiben: Ich darf meine Lehrerin nicht duzen. Als er die Strafarbeit abgibt, staunt die Lehrerin: "Fritzchen, warum hast du es denn 200mal geschrieben ?" Fritzchen strahlt: "Weil du es bist, Frau Lehrerin !"

Zwei Polizisten mit Hund auf Streife kommen an einer Kneipe vorbei. Kurze Zeit später hebt der eine dem Hund immer den Schwanz hoch und schaut darunter. Sein Kollege schaut sich das eine ganze Weile mit an, dann fragt er was das solle. Drauf der andere: "Na hast du denn den Mann an der Kneipe vorhin nicht gehört, der sagte, da kommt schon wieder der Hund mit den zwei Arschlöchern!?"

Kennen Sie schon den Trabbi 16 V? Vier Ventile an jedem Reifen!

Die Französin kennt kein langes Handeln und steckt ihn sich bis an die Mandeln, dass Ding war lang, sie musste staunen, jetzt hat sie alles unterm Gaumen!

FORD : First on Road to Dump

"Stimmt es, dass dein Mann sich das Trinken abgewoehnt hat?" "Nein, er schwankt noch!"

Männer behaupten ja: Auswärts brauchen wir Viagra nicht - und für zu Hause ist es zu teuer!

Das Christkind hat in dieser heiligen Nacht Bekanntschaft mit meinem Kühler gemacht.

MAZDA : Mein Auto zieht dein Auto

Mario Basler wird gefragt: "Wissen Sieeigentlich, dass Sie viel mehr verdienen als Helmut Kohl?" Seine Antwort:"Das mag schon sein, aber haben Sie Helmut Kohl mal Fußball spielensehen?"

Direkt nach dem Einspritzen von Ganzkorpernarkose fragt der Patient: "Wo ist der Chefarzt denn eben so eilig hingegangen?" "Er ist jetzt im Flur. Er hat vergessen, ob es Ihr Blinddarm oder Zwölffingerdarm sein soll. Jetzt wirft er eine Münze."